Meine Leidenschaft

Ich möchte Dir zeigen, dass man die Welt der Squats und Planks ganz individuell gestalten kann, dass Spaß am Sport kein Mythos sein muss und was es eigentlich bedeutet, fit zu sein.

Was bedeutet es „fit“ zu sein? Muss es der Waschbrettbauch sein? Muss ich 10km durchlaufen können? Du musst gar nichts. Die Frage ist, was möchtest Du? Wenn es der Waschbrettbauch ist, oder die Ausdauer, um demnächst eine Stunde durch den Wald laufen zu können, dann arbeite ich gerne mit Dir an diesen Zielen.

Aber was dieses Wort auch bedeuten kann ist

  • Wohlbefinden
  • Eine, an deine persönliche Situation angepasste Leistungsfähigkeit
  • Geringere Anfälligkeit für Krankheiten
  • Verbesserung der motorischen Fähigkeiten allgemein (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit..)
  • Alterungsprozesse verschieben
  • Am möglichen Wunschgewicht arbeiten

Du entscheidest, wo Dein Anfang ist. Das Ziel wird immer wieder ein Neues sein!

Ich gebe Fitnesskurse für Vereine, Studios, aber natürlich auch Personal Training.
Dazu gehört bei mir:

  • Klassisches Workout
  • Step Aerobic
  • HIIT (High Intensity Intervall Training)
  • Gymnastik für alle Altersgruppen

Ich freue mich darauf herauszufinden, welches Training Du Dir wünschst.

Denn das Ziel, welches sich bei mir niemals ändert, ist der Spaß und die Vorfreude auf unser gemeinsames Training.