Darf ich mich kurz vorstellen?

Hallo, schön, dass du da bist!

Mein Name ist Melanie Petersen. Ich bin leidenschaftliche Fitnesstrainerin und Yogalehrerin, Ehefrau und Mama von zwei Kindern.

Ein gesunder Körper, durch die richtige Bewegung und gute Ernährung in Kombination mit einem ausgeglichenen Geist ist ein großes Geschenk, welches man sich selbst machen kann.
Dieser Lebensstil liegt mir selber schon lange am Herzen und 2019 habe ich mich dann entschieden, meine Leidenschaft auch zu meinem Beruf zu machen.
Denn die beste Voraussetzung, etwas weitergeben zu können ist schließlich, wenn man selber davon überzeugt ist. Und das bin ich von ganzem Herzen.
Begonnen habe ich mit C und B Lizenzen im Bereich Fitness, mit dem Schwerpunkt auf Gruppenfitness und Step Aerobic.
2022 habe ich meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich absolviert, mit Kompetenzen in Medizin, Pädagogik, Psychologie, Bewegung, Stress und Sucht.
Zusatzausbildungen habe ich zudem im Prä- und Postnatal-Bereich.
Alle Kurse werden von mir individuell und mit Blick auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer ausgearbeitet und mit Leidenschaft gegeben.
Ich unterrichte im Fitness-, sowie im Yogabereich einen achtsamen Stil: transparent und kreativ angeleitet, so dass sich jeder einzelne Teilnehmer gut aufgehoben und abgeholt fühlt.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem gesunden Körper und Geist unterstützen darf.

Deine Mel